Dax Nachbetrachtung, 18.04.2016

Dax Nachbetrachtung

Liebe Trader,

der Zielkorridor von 9950 Punkten wurde heute erreicht. Allerdings schon um 8 Uhr zur Börseneröffnung – mit einem fulminanten Gap. Das war ein Paukenschlag nach der Öl-Konferenz in Doha, die eigentlich gar kein richtiges Ergebnis hervorbrachte. Die somit erzeugte Unsicherheit war zuerst nicht gut für die Eröffnung. Allerdings kam es schnell zu Erholungstendenzen (es geht wohl alles weiter wie bisher…) und der Dax konnte (nach vollzogener Korrektur der letzten positiven Tage) seinen Aufwärtskurs weiter fortsetzen. Der Trend bleibt (wie vermutet) intakt.

Sollte sich die Chance zu einem erfolgversprechenden Swing- oder Intraday-Trade ergeben, werden wir Sie umgehend informieren.

Weiterhin viel Erfolg wünscht TMP Trading.

Lesen Sie auch:   Wochensignalmodell MDAX, KW: 29. / 2018 (16.07. - 22.07.)