Weiterbildung durch Trading- und Börsenbücher

Weiterbildung durch Trading- und Börsenbücher

Liebe Trader,

in den letzten 20 Jahren unserer Tradinglaufbahn haben wir vermutlich fast alle deutschsprachigen Trading- und Börsenbücher gelesen. Eine kleine Auswahl, die es uns besondes angetan hat, finden Sie auf unserer Seite unter:

https://tradingsignalservice.de/ratgeber/

Die Gründe des Erwerbs eines Buches können vielfältig sein. Will man sich Weiterbilden, sucht man den heiligen Gral bzw. das perfekte System oder will man z.B. aus der Vergangenheit und der Erfahrung des Autors lernen.

Wir empfehlen sich immer weiter zu informieren, in jedem Buch erhält man (meistens) neue interessante Erkenntnisse auch wenn manches nicht immer umsetzbar ist bzw. nicht zum persönlichen Handelsstil passt.

Auffallend ist aber, dass oftmals viel zu kompliziert erläutert wird oder aber manche dicke Wälzer auch mit weniger Seiten auskommen würden. Es ist wichtig sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, keep it simple.

In unseren Signalen und Systemen steckt unsere Erfahrung, die wir uns seit vielen Jahren auch aus Büchern angeeignet haben.

Glauben Sie uns, um erfolgreich und profitabel zu sein, sollte man sein Trading einfach halten, mit wenigen Regeln arbeiten, konsequent und diszipliniert sein.
Das Resultat unserer Arbeit sieht man völlig transparent unter:

https://tradingsignalservice.de/performance/

Weiterhin viel Erfolg wünscht TMP Trading.

Lesen Sie auch:   Handelssignal Rotationsmodell für Juli 2018, Aktiensystem