Aktuelle Positionierung, Update zum 10.09.17

Aktuelle Positionierung, Update zum 10.09.17

Liebe Trader,

heute ausnahmsweise im freien Bereich ein kurzes Update zu unserer aktuellen Positionierung.

In unserem Mustererkennungsmodell auf den SDAX sind wir bereits seit Mai ’17 auf der short Seite aktiv. Aufgrund der aktuell zähen Phase ohne grösseren Trend konnte hier noch nicht gepunktet werden. Das System ist nun schon ungewöhnlich lange im gleichen Signal, was die trendlose Zeit in dem Index ausdrückt.

Im Rotationsmodell auf Aktien sind wir für den Monat September ebenfalls short. Zwei Werte befinden sich wie immer im Depot und werden bis Ende des Monats (sofern der Stop nicht greift) gehalten. Wir bitten um Verständnis, dass der MDAX und TecDAX Wert nur unseren Abonnenten zur Verfügung gestellt wird.

Im Wochensignalmodell auf den MDAX, dass im Wochenrhythmus handelt, ist auch noch der Shortmodus aktuell. Das System besticht weiterhin durch zuverlässige Signale auf Wochensicht.

Im DAX-R Modell sind wir aktuell flat, d.h. wir halten keine Position. Ergänzend werden sog. DAX Checks veröffentlicht, die relevante Chartmarken ermitteln, ein überaus hilfreiches Instrument im täglichen Trading Dschungel.

Im Trade der Woche sind wir bei einem Rohstoff auf der long Seite im Rennen. Bitte um Verständnis, dass auch hier der genaue Wert ebenfalls nur den Abonnenten zugänglich ist. Eine weitere interessante Idee steht auf unserer Watchlist und die Umsetzung steht bevor.

Alle unsere Systeme haben einen langfristig positiven Erwartungswert, laufen unabhängig voneinander und können eine unterschiedliche Positionierung einnehmen.

Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören und uns kennenzulernen. Folgene Abo Möglichkeiten bieten wir an: https://tradingsignalservice.de/abonnement/

Weiterhin viel Erfolg wünscht TMP Trading.

Lesen Sie auch:   Wochensignalmodell MDAX, KW: 31. / 2018 (30.07. - 05.08.)